LAGTour96

Die Trümpfe der Provinz

Charmante Industriedenkmäler und halbe Kulturpaläste, beherzte Raumpioniere und kraftvolle Kulturkollektive, erhellende Stadtspaziergänge und blühende Landschaften, himmlisches Fressen und Rennsteigromantik – auf der MEINE-KULTUR-STÄDTEREISE von Arnstadt über Böhlen und Ilmenau nach Suhl gab es für unsere illustre Reisegruppe am 24. und 25. Juni einiges zu erleben.

Was genau, und wie das mit dem Feuerwerk in Böhlen, der Zugeinfahrt am Bahnhof Rennsteig oder der Buspanne kurz vor Arnstadt wirklich war, das lest ihr bald an dieser Stelle. Vorab schonmal einige Impressionen von unserem Fotogenie Boris Hajdukovic.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die mitgemacht und uns unterstützt haben – vor allem an die Kulturmacher vor Ort in Arnstadt, Böhlen, Ilmenau und Arnstadt. Ihr wart klasse!